Mallorca versus Irland!

Eine stimmungsvolle Lesung im Kunstverein Im Weinlager e.V. in Nürnberg am 02.10.2021!

Volles Haus und begeisterte ZuhörerInnen!

 

Hatte da einen schweren Stand – alles Irland-Fans. Ist ja auch eine wunderschöne Insel!

Ursula Schmid-Spreer las aus ihren Irland-Krimis „Mord in Cork“ und „Cork, noch mehr Mord“, und ich hielt mit meinem dritten Mallorca-Krimi „El Gustario de Mallorca und das tödliche Gemälde“ dagegen. 

 

Tolles Publikum, fantastische Stimmung und der Musiker Martin Rechl begeisterte mit der Musik Irlands. Und doch konnte ich auch für meine Lieblingsinsel punkten. 

Online-Lesung im Alten Bahnhof Gerresheim

Online Lesung auf Facebook und YouTube am 15.05.2021.

Der Alte Bahnhof Gerresheim lebt und mit ihm die Kunst und Kultur im Düsseldorfer Osten. Brigitte Lamberts schreibt Regionalkrimis vom Feinsten, und bietet einen gut recherchierten Versuch, den Abgründen der menschlichen Seele näher zu kommen. Sie wird aus ihrem Krimi "El Gustario de Mallorca und das tödliche Gemälde" lesen. Musikalisch begleitet wir die Lesung von Blindfish Pete. Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien www.kulturstaatsministerin.de

Halloween-Lesung im Kurhaus Erkrath

Kurhaus Erkrath 23.10.20

Brigitte Lamberts und Stephan Peters sorgten für viel Abwechslung: so wurde es gruselig, dramatisch, traurig, aber auch humor- und genussvoll.

Lesung in Gerresheim "Zum Jägerhof"

Zum Jägerhof 25.09.2020 

Macht Spaß, wenn sich die Autorenkolleg*innen so schön ergänzen. Brigitte Lamberts stellte ihren dritten Mallorca-Krimi vor und entführte die Gäste mit Spannung auf die Lieblingsinsel der Deutschen. Und Michael Schönberg präsentierte Auszüge aus seinem Kriminalroman "Deine Schuld wird nie vergessen". Schon der Titel ließ es einem frostig den Rücken hinunter laufen. 

Brigitte Lamberts

info@brigitte-lamberts.de

Brigitte Lamberts - Tatort Mallorca bei Facebook

Trailer - El Gustrio No. 3

Trailer - El Gustario No. 2

Trailer - El Gustario No. 1

Mallorca mi amor

Mallorca mi pasión

Mallorca mi isla

Podcasts mit Brigitte Lamberts auf NRWision

LiveStream Lesung -      El Gustario No. 2

Mörderisches Duett
Brigitte Lamberts

Annette Reiter

info@moerderisches-duett.de

Das mörderische Duett bei

Facebook

Trailer Düsseldorf-Krimis

Blog-Empfehlungen und Interviews

Alles rund um Literatur in Düsseldorf