Lesungen

Lesung auf der Kulturfinca Son Bauló in Mitten des Herzens Mallorcas

Kulturfinca & Landhotel Son Bauló (c) Will Kaufmann
Kulturfinca & Landhotel Son Bauló (c) Will Kaufmann

Brigitte Lamberts stellt ihren zweiten Mallorca-Krimi El Gustario de Mallorca und der tödliche Schatten im Rahmen des Autoren-Salons vor.

Der Roman, wieder ein Mix aus spannendem Kriminalfall, kulinarischen Erlebnissen rund um die mallorquinische Küche und den Schatten der Vergangenheit: dem spanischen Bürgerkrieg.

 

Sven Ruge, der Düsseldorfer Gastrokritiker, kann es nicht lassen und steckt seine Nase mal wieder in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen. Aber was soll er tun, wenn ein guter Freund ihn um Hilfe bittet? Und schon gerät er in eine Familienfehde um Ansehen, Geld und Macht.

 

Donnerstag, 23. Mai 2019, 19.00 Uhr

für das leibliche Wohl wird in der Pause gesorgt!

 

Son Bauló Cultura & Culina S.L.

Cami de Son Bauló, 1

07518 Lloret de Vistalegre

www.son-baulo.com

 

Anmeldung unter: +34 971 524 206

son-baulo@son-baulo.com

 

Brigitte Lamberts

info@brigitte-lamberts.de

Brigitte Lamberts - Tatort Mallorca bei Facebook

Trailer Mallorca-Krimi

Clip 1 - Mallorca-Krimi

Clip 2 - Mallorca-Krimi

Clip 3 - Mallorca-Krimi

Clip 4 - Mallorca-Krimi

Mörderisches Duett
Brigitte Lamberts

Annette Reiter

info@moerderisches-duett.de

Das mörderische Duett bei

Facebook

Trailer Düsseldorf-Krimis