Kulinarik

Hauptkommissar Clemens von Bühlow schätzt nicht nur seine Designer-Anzüge, die maßgeschneiderten Hemden und seinen alten Porsche, sondern auch schmackhaftes Essen und gute Weine. Auch während der Ermittlungen geht er mit seiner Kollegin Hauptkommissarin Maria Esser oder seinem besten Freund, dem Psychologen Alexander Langenberg, essen. Das sind kurze Auszeiten, die er sich gönnt, bei denen er entspannt den Kopf frei bekommt.

 

Sven Ruge ist da schon ein anderes Kaliber! Es ist sein Beruf Restaurants und ihre Köstlichkeiten zu beurteilen. Und er kann im Gegensatz zu Clemens von Bühlow selbst auch famos kochen. Da ist der Gastrokritiker dem Hauptkommissar einen Schritt voraus. Ansonsten nehmen sich die beiden nichts in Sachen Genießen und dem Wissen über die Küche auch anderer Kulturen.

 

 

Brigitte Lamberts

info@brigitte-lamberts.de

Brigitte Lamberts - Tatort Mallorca bei Facebook

Trailer Mallorca-Krimi

Clip 1 - Mallorca-Krimi

Clip 2 - Mallorca-Krimi

Mörderisches Duett
Brigitte Lamberts

Annette Reiter

info@moerderisches-duett.de

Das mörderische Duett bei

Facebook

Trailer Düsseldorf-Krimis