Kulinarische Krimi-Anthologien

Hessen mörderisch genießen

 

Da wird gemordet und gebruzelt, gemeuchelt und gebraten, betrogen und gebacken. Aber immer mit einem guten Tropfen und ausgesuchten hessischen Spezialitäten. 

Mallorca mörderisch genießen

 

"Eine geniale Kombination aus spannendem Krimi, Reiseführer Mallorca sowie einem leckeren mallorquinischen Kochbuch." (Zitat Wildpony, Lovelybooks)

 

 

Grüne Soße mit Schuss

 

 

"Ich hab’s gelesen und das Buch dann vor meiner Frau versteckt. Sie soll es nicht sehen, sich keine Anregung holen, wie sie mich perfekt beseitigen kann." (Zitat KrimiLese)

 


Pfälzisch kriminelle Weihnacht

 

Die Pfalz ist für ihre heimeligen Weihnachtsmärkte bekannt. Doch selbst zwischen Glühwein- und Gutselstand geht es nicht nur friedlich und besinnlich zu.

 

 

Hessisch-kriminelle Weihnacht

 

Versprechen oder Verbrechen. Verheißungsvolle Köstlichkeiten aus hessischer Küche schließen verhängnisvolle Leiden.schaften und verruchte Gewohnheiten nicht aus, nicht einmal zur Weihnachtszeit.

 


Historische Anthologie

Blutspuren auf Mallorca

 

Ich kann es allen Mallorca-Fans und Kennern nur empfehlen, denn man erfährt über seine geliebte Insel doch wieder neue Informationen - vor allem durch die Nachworte zu den historischen Tatsachen und ich fand es wunderbar all diese Infos zu meiner Mallorca-Liebe hinzufügen zu können.
(Zitat Wagner, Amazon)

Krimi-Anthologie

Pflegestufe Mord

 

Spannende Unterhaltung mit sehr viel Abwechslung durch verschiedene Autoren, die mir auch manch überraschendes Ende beschert haben. Ich gebe zu diesem Buch gerne eine Leseempfehlung.

(Zitat Ulla L., Amazon)


30 Jahre

Kurzkrimi


Brigitte Lamberts

info@brigitte-lamberts.de

Brigitte Lamberts - Tatort Mallorca bei Facebook

Trailer - El Gustario No. 2

Trailer - El Gustario No. 1

Mörderisches Duett
Brigitte Lamberts

Annette Reiter

info@moerderisches-duett.de

Das mörderische Duett bei

Facebook

Trailer Düsseldorf-Krimis