4. Erkrather Kriminacht

4. Erkrather Kriminacht

 

Ein rundum gelungener Krimi-Abend im StockiesBistro.

 

Phantastische Atmosphäre, ein tolles Publikum, sympathische und engagierte Kollegen und ein sehr abwechslungsreiches Programm. Blutig, witzig, böse, dramatisch, aber immer unterhaltsam und spannend.

 

Herzlichen Dank an den Organisator Ralf Buchholz von Neanderart.

Lesung im Bogart's

(c) Björn Ian Craig
(c) Björn Ian Craig

Den Gerresheimern haben wir das Fürchten gelehrt!

Glaubte das mörderische Duett, aber weit gefehlt, die haben es mit Gelassenheit genommen und werden weiterhin ihre Spaziergänge im Grafenberger Wald unternehmen. Trotzdem eine rundum gelungene Lesung und anschließen saßen noch einige Zuhörer mit uns beisammen beim Wiener Schnitzel, Salat mit Bratkartoffeln und Spiegeleiern.

Es hat Spaß gemacht bei der 33. Lesung "Der dunklen Seite von Gerresheim" mit zumachen. Ein herzliches Dankeschön an Initiator und Autor Stephan Peters und dem Kulturkreis Gerresheim, Grafenberg und Hubbelrath e.V.. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn Clemens von Bühlow seinen zweiten Fall löst.

Ladies Crime Night im Polizeipräsidium

Die Krimiabende im Polizeipräsidium sind längst legendär und haben eine stattliche Fangemeinde. Zweimal im Jahr öffnet der imposante Backsteinbau am Jürgensplatz seine Pforten für mehr als 200 Krimibegeisterte und so auch am 28. März 2014. Ein rund um gelungener Abend, der nicht nur den Besuchern, sondern auch den Autoren und allen Beteiligten richtig Spaß gemacht hat. René le Riche führte unterhaltsam und mit Witz durch den Abend. Immerhin hatte er die Aufgabe vier Autorinnen und ein Autorenduo vorzustellen. Soviel kriminelle Frauenpower hat weder ihn noch das Jazz-Rock-Pop-Ensemble des Landespolizeiorchesters NRW einschüchtern können, das für musikalische Stimmung sorgte.

Im November ist es dann wieder soweit. Erneut werden die Krimifans zur Kriminacht am Jürgensplatz strömen.

 

www.polizei-nrw.de/duesseldorf

 

Impressionen von unserer Premierenlesung

Am 19. Februar 2014 im Cafe stARTklar, Düsseldorf Lohausen fand unsere Premierenlesung statt.

 

-> hier geht es zum Bericht

 

(c) Detlef Knut, edition oberkassel Verlag

Brigitte Lamberts

info@brigitte-lamberts.de

Brigitte Lamberts - Tatort Mallorca bei Facebook

Trailer Mallorca-Krimi

Clip 1 - Mallorca-Krimi

Clip 2 - Mallorca-Krimi

Mörderisches Duett
Brigitte Lamberts

Annette Reiter

info@moerderisches-duett.de

Das mörderische Duett bei

Facebook

Trailer Düsseldorf-Krimis