Krimitag: Benefitz-Lesung im Landgericht Düsseldorf am 8.12.2016

Ein fantastisches Publikum, begeisterte Gastgeber allen voran Landgerichtspräsident Dr. Bernd Scheiff, Dr. Elisabeth Stöve, Vorsitzende Richterin am Landgericht und Pressesprecherin und überglückliche Autorinnen und Autoren. Mit von der Partie: Ella Dählken, Brigitte Lamberts, Klaus Stickelbroek, Sibyl Quinke und Horst Eckert.

 

Moderiert wurde die Lesung von dem sympathischen WDR-Moderator René le Riche, der wieder einmal bestens vorbereitet war und unterhaltsam durch den Abend führte. Das Treber-Café konnte sich am Ende des sehr spannenden Abends über Spenden in Höhe von 1.760,00 € freuen. Den Autorinnen und Autoren hat es viel Spaß gemacht auf der Richterbank, etwas erhöht, in einem der modernsten Schwurgerichtssäle Deutschland. Beeindruckend! Und hoffentlich im nächsten Jahr wieder am 8. Dezember!

 

Benefiz-Lesung im Landgericht, 8. Dezember 2016, Fotos: (c) Ina Caspari Fotografie, Düsseldorf

Lesung im Jacques‘ Wein –Depot!

Nach einem köstlichen L’Arcata Prosecco Frizzante von der Cantina Colli del Soligo wurde das Licht gedimmt. Erwartungsvolle Spannung breitete sich aus bei vollem Haus, kein Stuhl war mehr verfügbar. Und dann ging es los … In der Pause wurden neue Weine angeboten und die Zuhörer unterhielten sich angeregt über das bisher Gehörte. Die Autorinnen freute besonders, dass alle miteinander ins Gespräch kamen und nicht nur die, die sich kannten. Viele neuen Gesichter und hoffentlich neue Fans.

 

Vielen Dank für den gelungenen Abend an Ivan Gantchev und sein Team. Es hat uns viel Spaß gemacht und bis demnächst zur nächsten Lesung!

 

Lesung von Wutentbrannt am 08.04.2016 im Jacques Wein-Depot

Leipziger Buchmesse 2016

Der Stand von edition oberkassel Verlag in Leipzig mit Verleger Detlef Knut.

 

 

Klein aber fein und noch vor Messeende schon ziemlich geplündert.

 

Die Lesung

Eine spannende und gelungene Lesung von vier Autorinnen des Verlages edition oberkassel. Der Verleger Detlef Knut stellte seine Autorinnen, Carmen Mayer, Kristina Herzog, Brigitte Lamberts und Sibyl Quinke (von links nach rechts) kurz vor, dann wurde es still und mörderisch.

 

Lesung auf der Leipziger Buchmesse am 19.03.2016, (c) Fotos: Autorenkollegin Katrin Lachmann
Lesung auf der Leipziger Buchmesse am 19.03.2016, (c) Fotos: Autorenkollegin Katrin Lachmann

Premierenlesung von Wutentbrannt im Café Startklar

Und das nun schon zum dritten Mal. Nach Ausgeweidet und Totgetanzt stellte das mörderische Duett – Brigitte Lamberts und Annette Reiter – nun ihren dritten Krimi Wutentbrannt vor.

 

Tolles Publikum, super Atmosphäre und ein rundum gelungener Abend.

 

Besten Dank an den Veranstalter Kunstsinnig e.V. und die beiden Gastgeberinnen vom Café Startklar Marie Heckhoff und Beate Vielhaus.

 

Brigitte Lamberts

info@brigitte-lamberts.de

Brigitte Lamberts - Tatort Mallorca bei Facebook

Trailer Mallorca-Krimi

Clip 1 - Mallorca-Krimi

Clip 2 - Mallorca-Krimi

Mörderisches Duett
Brigitte Lamberts

Annette Reiter

info@moerderisches-duett.de

Das mörderische Duett bei

Facebook

Trailer Düsseldorf-Krimis